Thursday 23 February 2012

LONDON FASHION WEEK 2012 Pre-Fall showrooms













 all the crazy sunglasses








BUBA
 www.bubalondon.com/

I was so proud when I got my first own EXHIBITION PASS. With this pass I had the chance to visit the showrooms and to see a lot of nice pieces of jewellery, shoes, cloths and amazing other stuff.

There were great designer like SIMONE ROCHER and I also loved the BUBA LONDON bags and bracelets.
I wish you a good start in the day!! Xx Kim


Ich war so stolz als ich meinen ersten eigenen Pass für die London Fashion Week bekam.  Mit diesem Pass hatte ich die Chance einen Blick in die Showrooms zu werfen und ein paar Bilder zu machen. Natürlich habe ich eine ganze Menge von Bildern geschossen, die ich alle gar nicht auf einmal hochladen kann. :D
Es gab viel schönen Modeschmuck, Schuhe, Kleidung und andere großartige Sachen zu sehen.
Unter den großen Designern waren z.B. SIMONE ROCHER vertreten und auch die Schmuckmarke BUBA LONDON. Die Accessoires von BUBA LONDON haben mir persönlich sehr gefallen und ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen in dem BUBA LONDON ONLINE SHOP stöbern.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Tag!! Xx Kim

1 comment:

Elise said...

Jealous right now :)
Lovely post!