Tuesday, 13 March 2012

Dolce & Gabbana sunglasses S/S 2012



Yesterday at the Oxford Street I saw the new Dolce & Gabbana sunglasses for Spring/Summer 2012. I really like them and so I took a picture. I think it´s a good idea to have a different print on the spectacle frame. What do you think??

Gestern habe ich auf der Oxford Street die neuen Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana für Frühling/ Sommer 2012 entdeckt und musste von meiner persönlichen Lieblingssonnenbrille gleich ein Foto machen. Ich denke es ist eine geniale Idee, dass das Brillengestell mit zwei verschiedenen Mustern verziert ist die ich eigentlich gar nicht miteinander kombinieren würde.
Was haltet ihr von der Sonnenbrille??

2 comments:

Mamamia! said...

i love that!
great :)

nice to meet you dear,
♡ CheaperDuper

Becky said...

Ooh they are cute!

Becky
xx

http://www.beckybedbug.com