Wednesday 14 March 2012

Dolce & Gabbana Spring/Summer 2012















www.dolcegabbana.de/

Here you can see the new Dolce & Gabbana collection for Spring/Summer 2012. I have to say that I´m a big fan of Dolce & Gabbana collections because that´s the only brand where I love every single piece. I mean every collection is not all in all perfect but Dolce & Gabbana always impressed and surprised me.
The collection includes leo and flower prints like in the last Spring and Summer and I just love it.


Hier könnt ihr die neue Dolce & Gabbana Kollektion für den kommenden Frühling/ Sommer 2012 bewundern. Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan von den Dolce & Gabbana Kollektionen bin, weil es die einzige Marke ist bei der mir jedes einzelne Teil gefällt. Ich meine jede Designer-Kollektion hat Teile dabei, die einem nicht so zusagen aber Dolce & Gabbana beeindruckt und überrascht mich immer wieder. Auch in dieser Kollektion gibt es wieder eine Menge Leo- und Blumenprints wie im letzten Frühling/ Sommer und ich liebe es einfach.

1 comment:

Becky said...

Ooh pink and fluffy! It's so crazy- I love it!

Becky
xx

http://www.beckybedbug.com