Friday, 22 June 2012

white,flowers and studs

WHITE, FLOWERS and STUDS



ZARA sandals
Amisu (New Yorker) white flower jeans
Louis Vuitton bag
H&M top+ring
Prada sunglasses
peace necklace bought at a market in Berlin






Today I´m wearing my new white flower jeans which is a present of a good friend of mine. (THANKS STEFFI!!) To be honest I´m not really the biggest fan of white outfits (for me)...I don´t know why but maybe because white often makes you bigger than you are. HAHA! BUT IT DOESN`T MATTER: THIS JEANS IS ABSOLUTELY MY TASTE!! I´m wearing the jeans together with my new ZARA sandals which are my favorite shoes at the moment and a simple white top from H&M. So you can see that it´s not really hard to combinate a cool outfit if you have ONE EYECATCHER like my flower power jeans. HAVE A GREAT START IN YOUR WEEKEND!! Xx 

Heute habe ich meine neue weiße FLOWER-POWER-Hose an die ich von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen habe. (DANKE STEFFI!!) Um ehrlich zu sein bin ich normalerweise nicht der größte Fan von weißen Outfits (mit Ausnahme von weißen Strandkleidern!) und ich weiß nicht welchen Grund ich dafür habe...vielleicht weil die Farbe "Weiß" einen immer dicker aussehen lässt, als Frau eigentlich ist. HAHA!! Naja bei dieser Hose ist es mir egal, denn diese Jeans ist absolut mein Geschmack. Zu meinem neuen Lieblingsstück trage ich meine relativ neuen ZARA Sandalen und ein schlichtes weißes Top von H&M und fertig ist mein Tagesoutfit.
Ich werde mich übrigens in nächster Zeit ganz strikt daran halten auch auf Deutsch zu schreiben. Gerade für die Berlin Fashion Week (die bald ansteht!) wäre es sinnvoll und allgemein finde ich, dass ich auch in meiner Muttersprache schreiben sollte.  So und nun werde ich die Daumen für DEUTSCHLAND drücken und mir ganz entspannt mit einigen Freunden das Spiel angucken. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!! Xx



1 comment:

Joana ∞ said...

Love the pants! You're beautiful :)

**