Sunday 8 July 2012

Berlin Fashion Week Outfit: DAY 1



Prada sunglasses
Marc by Marc Jacobs bag
Fanplace London vest
Buffalo London shoes
H&M blouse + ring
Gap jeans
Michael Kors watch
Tiffany&Co bracelet

Hi guys! Yesterday I promised that I´m posting soon as I can about Berlin Fashion Week and I found some time to upload all my pictures and now I´m ready for posts, posts and posts!! 
Here you can see my outfit which I wore at the first Fashion Week day. I kept it very comfortable because I know from London Fashion Week that you can´t walk for example all day long with high heels. I decided to wear my new Buffalo London shoes which reminds me of the Acne Pistol Boots. I also wore my green feather vest, black jeans from Gap and a flower blouse which I bought two weeks before in Berlin at H&M. 
You can see that the weather was beautiful at the first day. Sometimes here and there it was cruelly hot but the huge white tent had always a pleasant temperature.
The day started for me with the Escada runway show and the show from Lena Hoschek and Dimitri were following. (I will post about every show in the next days!)
After all my shows I met my good friend Cindy and we had a look at Premium where some designers were showing the new spring/summer collections for 2013. To be honest it´s really hard to see beautiful cloths which you can´t buy...I hate it to wait but you and I have the chance to buy the cloths next year.
In the afternoon it was so hot that I needed to wear a bun and to take off my vest.
All in all it was a great first day and I´ve got so much impressions and took about 300 pictures which I will sort and post in the next days.   Xx Kim

Hey Leute! Bereits gestern habe ich euch versprochen meinen ersten Post über die Berlin Fashion Week zu schreiben und endlich habe ich die Zeit gefunden alle Fotos von meiner Kamera und meinem iPhone  hochzuladen und zu sortieren. Ich habe so viele Fotos gemacht, dass ich in nächster Zeit fleißig posten, posten, posten werde.
Auf den Bildern könnt ihr das Outfit sehen welches ich an dem ersten Tag der Fashion Week getragen habe. Da ich von Anfang an wusste, dass ich den ganzen Tag unterwegs sein werde habe ich mich für ein bequemes Outfit entschieden. Zu meinen neuen Buffalo London Schuhen, die mich sehr an die Pistol Boots von Acne erinnern, habe ich eine schwarze Jeans von Gab getragen sowie meine grüne Federweste und eine Bluse von H&M die ich mir erst vor zwei Wochen in Berlin gekauft habe.
Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt war das Wetter am ersten Tag der Fashion Week sonnig und  schön. Zwischendurch wurde es sogar richtig schwül sodass ich wirklich froh war, dass in dem weißen, großen Zelt eine angenehme Temperatur vorhanden war.
Mein Tag hat mit der  Eröffnungsshow von Escada angefangen und verlief mit Lena Hoschek und Dimitri am Mittag und Nachmittag gut weiter. ( Ich werde übrigens in den nächsten Posts auf jede der Shows eingehen und fleißig dazu Bericht erstatten!!)
Nach den Shows habe ich mich mit meiner Freundin Cindy getroffen und wir sind nach Kreuzberg zu Premium gefahren wo Designer ihre Frühling/ Sommer Kollektionen für 2013 ausgestellt haben. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass es gar nicht so einfach war die schönen Kleidungsstücke und Accessoires zu sehen und sie nicht kaufen zu dürfen. 
Es wurde dann am Nachmittag so warm, dass ich mir einen Dütt machen musste und meine Weste ausgezogen habe.
FAZIT: der Tag war sehr erfolgreich und schön. Ich habe viele Inspirationen bekommen und über 300 Fotos geschossen die ich euch in den nächsten Tage wie versprochen zeigen werde. Xx Kim













1 comment:

Hollie Grace said...

I love your blog your always up to something exciting!
That green gillet is amazing I love it :)

I'm new to blogging so if you ever get the chance to check out my blog and let me know what you think, that would be the best :) http://holliegrace.blogspot.com

Hollie xxx