Saturday 27 October 2012

Instagram @thefashionrobot



I don´t know if you already saw that I´m also with my blog on Instagram. You can find me and my blog @thefashionrobot or Kim Braun but I guess the first is more easier. Sometimes it´s quicker for me to upload pictures first on Instagram before I have time for a blog post. I hope you will join me. ;-)
Have a good saturday night!! Xx 

Ich weiß nicht ob die meisten von euch schon gesehen haben, dass ich jetzt auch mit meinem Blog bei Instagram unterwegs bin. Ihr könnt mich unter @thefashionrobot oder Kim Braun finden. Manchmal ist es schneller und einfacher zuerst meine Fotos bei Instagram hochzuladen bevor ich einen Blogpost schreiben kann. Ich hoffe ihr werdet mir folgen. ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend!! Xx



1 comment:

Maike said...

Dann werde ich dich dort gleich mal abonnieren! :) VG